,
SCC_Name5
scc_drehlogo_trans
StartPresseSponsorenKontaktLinksMitglied werdenImpressum
 

Freitag 11.11.2022 | 20.11 Uhr | Congress Centrum Suhl | Saal Simson

Festsitzung

 

Nach zwei schweren Corona-Jahren ohne Karneval ist es nun soweit: Unter dem Motto „Mie gabe Gas“ startet der SCC in seine 58. Kampagne. Los geht´s am 11.November 2022, um 20.11 Uhr im Saal Simson des CCS Suhl.

Wir freuen uns riesig, mit dieser Festsitzung Teil der Festwoche „50 Jahre Stadthalle der Freundschaft“ zu sein und mit euch zusammen dieses Jubiläum zu begehen.

Viele Jahre war die Stadthalle unsere angestammte Narhalla. Viele närrische Feste feierten wir mit euch in dieser Halle.
Legendär sind aber auch die Karnevalssitzungen im großen Festzelt auf dem Platz der Deutschen Einheit, als die Stadthalle zum Congress Centrum umgebaut wurde. Unvergessliche Zeiten erlebten wir alle in diesen Jahren und wollen an diese mit aktuellen, aber auch historischen Beiträgen erinnern.
Ob der Mann mit den drei Eiern, der Weidmann, die Anonymics, die Lumpensammler, Daniel Ebert und, und, und…,
sie alle gestalten ein Feuerwerk karnevalistischer Unterhaltung für Augen und Ohren.
Lasst euch überraschen. Wir freuen uns auf euch!



Sulli Sulli Helau!         

   
Narr Peter I.